Paris, 1. Oktober 2026. La Biosthétique präsentiert stolz seine erste Zusammenarbeit mit Chloé auf der Paris Fashion Week, bei der der renommierte Haarstylist Anthony Turner die künstlerische Leitung für die Frisuren der Show des Modehauses übernimmt. Gemeinsam kreieren La Biosthétique und Chloé Frisuren, die die intuitive, freigeistige Weiblichkeit des Modehauses verkörpern. „Ich habe mich ganz von meiner Leidenschaft für Chloé leiten lassen“, sagt Kreativdirektorin Chemena Kamali über ihre Sommerkollektion 2027. Kamali greift die frühen „robes de jeunes filles“ des Hauses durch Broderie Anglaise wieder auf, wobei sie sich auf Archivstickereien aus dem 19. Jahrhundert stützt und diese auf alles überträgt. Dreidimensionale Blumenstickereien, inspiriert von den 1960er Jahren, verleihen Tiefe und Struktur und bewahren gleichzeitig eine jugendliche Leichtigkeit.
Paris, 1. Oktober 2026. La Biosthétique präsentiert stolz seine erste Zusammenarbeit mit Chloé auf der Paris Fashion Week, bei der der renommierte Haarstylist Anthony Turner die künstlerische Leitung für die Frisuren der Show des Modehauses übernimmt. Gemeinsam kreieren La Biosthétique und Chloé Frisuren, die die intuitive, freigeistige Weiblichkeit des Modehauses verkörpern.
Unter der Leitung des Chef-Hairstylisten Anthony Turner spiegelt das Haarstyling die Ausgewogenheit der Kollektion zwischen Handwerkskunst, Leichtigkeit und Lässigkeit wider. Alexander Dinter, International Creative Director von La Biosthétique, fügt hinzu: „Das mühelos gestylte Haar ergänzt die wundervolle Chloé-Kollektion perfekt und unterstreicht den modernen, zurückhaltenden Charme der Show. Mit ihrer allerersten Zusammenarbeit mit Chloé und Anthony Turner als leitendem Haarstylisten bringt La Biosthétique ihre „Culture of Beauty“ zur Paris Fashion Week.
Unter der Leitung des Chef-Hairstylisten Anthony Turner spiegelt das Haarstyling die Ausgewogenheit der Kollektion zwischen Handwerkskunst, Leichtigkeit und Lässigkeit wider – durchdacht und doch mühelos, präzise und doch voller Bewegung. Alexander Dinter, International Creative Director von La Biosthétique, fügt hinzu: „Das mühelos gestylte Haar ergänzt die wundervolle Chloé-Kollektion perfekt und unterstreicht den modernen, zurückhaltenden Charme der Show. Gesundes Haar mit natürlicher Bewegung vermittelt einen subtilen 70er-Jahre-Charme und verbindet Modernität mit einem Hauch von entspannter Lässigkeit.“ Mit ihrer allerersten Zusammenarbeit mit Chloé und Anthony Turner als leitendem Haarstylisten bringt La Biosthétique ihre „Culture of Beauty“ zur Paris Fashion Week und zelebriert auf dem Laufsteg Individualität, mühelose Weiblichkeit und ein gemeinsames Pariser Erbe.