SOFT TEXTURE SPRAY

Luftiger Style, entspannter Look

Sich den angesagten, lässigen Undone-Look ins Haar zu zaubern, ging noch nie so einfach wie jetzt. Mit dem flexibel einsetzbaren Soft Texture Spray von La Biosthétique.

Unser Leben steckt voller kleiner Herausforderungen. Kein Tag ist wie der andere. Das gilt auch für unseren Look. Manchmal haben wir viel Zeit und Ruhe für uns und für die Pflege und das Styling unserer Haare und im nächsten Moment muss es schon wieder schnell gehen. Da ist Flexibilität gefragt. Und genau die schenkt uns das Soft Texture Spray. Es bändigt das Haar und bringt es in Form. Und zwar genau so individuell, wie wir es uns wünschen.


Take it easy.

Seit Jahren sind entspannte Frisuren und unfrisiert wirkende Understatement-Looks besonders angesagt und überall auf Laufstegen, bei Influencern und in den Medien zu sehen. Der neueste Trend ist ‚Tousled Hair‘, bei dem nur einzelne Strähnen in leichte, unregelmäßige Wellen gelegt werden. Doch so nonchalant Undone auch immer wirken mag: Ganz von alleine kommt der Look nicht zustande. Die entspannten Styles sollen lässig, aber nicht nachlässig aussehen. Es gilt einzelne Strähnen oder Locken so zu definieren, dass sie sich optisch hervorheben, ohne verklebt, fettig oder gar ungewaschenen zu wirken. Strohiger Frizz ist ein No-Go, Fülle ein Must, ebenso wie Glanz, Struktur und Griffigkeit. Textur: unbedingt, aber bitte ungezwungen.

Und genau da kommt ein besonderes Multitalent ins Spiel.


Das Soft Texture Spray sorgt, je nach Dosierung und Art der Anwendung, für Volumen, bändigt Frizz, akzentuiert Locken, definiert Strähnen und gibt der Frisur vor allem jenen unbeschwerten Halt, der gesundes, kräftiges Haar auszeichnet. Das silikonfreie Spray hat eine neue, außerordentlich leichte Formulierung, ist vielfältig einsetzbar und bringt sogar kleinste Härchen unter Kontrolle. Natürliche Inhaltsstoffe und Provitamin B5 schenken wertvolle Feuchtigkeit. Und als wäre das nicht genug, macht der flexible Stylinghelfer auch beim schnellen Umstylen nicht nur die Haare frisch, der leichte, zitrische Duft aus der Hand des Berliner Parfümeurs Geza Schön wirkt auch unmittelbar belebend.

So individuell wie wir: Anwendung und Wirkung mit dem Soft Texture Spray

Vor dem klassischen Föhnen

Nur ein paar softe Sprühstöße ins nasse Haar und schon bekommt die Frisur beim Föhnen einen besseren Halt, mehr Struktur und ein unbeschwertes Volumen


Vor dem Lufttrocknen oder mit den Fingern föhnen

Lässigkeit auf Knopfdruck: Nach dem Waschen ins feuchte Haar gesprüht, sorgt das Soft Texture Spray für einen luftigen Look und eine wie vom Sommerwind zerzauste Undone-Struktur mit flexiblem Halt.


In Locken und Wellen

Traumhaft schwerelose Sprungkraft. Das Soft Texture Spray wirkt gegen Frizz und bündelt welliges Haar zu flexiblen Locken.


In trockenem Haar

Ob zu Hause oder unterwegs, das Soft Texture Spray ist überall mit dabei. Und kann auch ins trockene Haar gesprüht werden. Für ein perfektes Finish zwischendurch.