FASHION2NIGHT

Styling an Bord der MS Europa 2

Talbot Runhof feierte das Debut seiner „Cruise Collection“ an Bord der MS Europa 2 – La Biosthétique sorgte für den passenden Look.

Ein Luxuskreuzfahrtschiff wird zum Mode-Hotspot und lockt prominente Abendgäste aus Fashion-, Showbusiness und Wirtschaft nach Hamburg an Bord der MS Europa 2. Das internationale Designer-Duo Talbot Runhof präsentierte 700 geladenen Gästen ihre „Cruise Collection“.  

Das La Biosthétique Hair & Make-up Team, bestehend aus Jörg Oppermann,  Maja Botic, Annett Esser, Theo Dimitri, Alexander von Trentini, Alfred Wilfert, Frank Köster und dem Hamburger Salonnachwuchs stylten Models, Prominente, Bloggerinnen und viele der Kreuzfahrtgäste für den besonderen, modischen Abend auf dem Pooldeck.  

Internationale Models flanierten auf einem Laufsteg über dem Pool und zeigten mehr als 40 glamouröse Looks, die von der britischen Singer-Songwriterin Sophie Ellis-Bextor musikalisch umrahmt wurden. Die subtil eleganten Roben aus Samt, Seide und zarten, fließenden Stoffen mit maritimen Elementen wurden nicht nur auf dem Laufsteg den Gästen präsentiert. Auch während der 2-tägingen Reise nach Kopenhagen konnten sich die Kreuzfahrt-Gäste im Talbot Runhof Pop-up Store von den Designern Johnny Talbot und Adrian Runhof persönlich beraten lassen und die gesamte Kollektion noch einmal aus nächster Nähe bewundern. Natürlich gab es auch ausgewählte La Biosthétique Produkte bei den Beauty Profis Jörg Oppermann und Maja Botic zu erleben, inklusive der individuellen Beratung in Sachen Haarstyling und  Make-up.  

Modebloggerin Alexandra Lapp übernahm für den Reiseveranstalter für Kreuzfahrten Hapag-Lloyd Cruises den Instagram Account @hapaglloydcruises und berichtete während der Reise nach Kopenhagen und in den Roben von Talbot Runhof live von Bord.  

Nach drei Tagen legte das Schiff in Kiel an – und die meisten Gäste fragten schon nach der nächsten Mode-Reise…

Chic Wet Cruise Hair Style  

Als wären die Models direkt dem Swimmingpool an Deck des luxuriösen Kreuzfahrtschiffs entstiegen, ist das Haar für die Talbot Runhof Show zu einem lässig, mondänen Wet-Look gestylt worden. Zunächst wurde das Haar in einzelne Abteilungen unterteilt, dann wurde auf die ersten Zentimeter des Haaransatzes eine Mischung aus Botanique Intense Styling Cream und Luxury Spa Oil aufgetragen und in die mit Essence de Protéine angefeuchteten Längen gekämmt. Classic Gel fixiert das Deckhaar anschließend noch zusätzlich. Ob Mittelscheitel, Seitenscheitel oder alle Haare aus dem Gesicht – dieser Look verleiht seiner Trägerin einen glänzenden Auftritt – nicht nur an Bord des Luxusdampers.

Glowy Skin & Cherry Lips

Auch der Make-up Look für die Talbot Runhof „Cruise Collection“ war vom Element Wasser inspiriert und bezaubernd maritim: Die Haut glänzte natürlich gepflegt dank Elixir Vitalité, das einmassiert wurde. Der leuchtende Teint wurde mit der Glow Base noch verstärkt und da die Haut ungeschminkt aussehen sollte, wurde die Beauty Base leicht bzw. nur punktuell aufgetragen. Silky Eyes Soft Gold wurde leicht auf die Augen aufgetragen und die Wimpern mit der Perfect Volume Mascara getuscht. Mit dem Silky Mineral Powder wurde der Stirn- und Kinnbereich leicht fixiert und die Wangen mit Tender Blush in Mystic Red betont. Die Lippen wurden mithilfe des Lippenkonturenstifts Automatic Pencil for Lips LL 30 Red umrandet und dann mit True Color Lipstick Cherry als Hingucker ausgemalt.